Konzerte

Der Oktober Folk Club live:

am Donnerstag, den 4. November 2021, in der Glockenbachwerkstatt. Weitere Infos folgen


von Freitag, den 22. bis Samstag, den 23. Oktober 2021 in Frankfurt beim Weller. Weitere Infos folgen


am Samstag, den 9. Oktober 2021, beim Herbstfest der Schutzgemeinschaft Ramersdorf am Loehleplatz. Ausweichtermin bei schlechtem Wetter ist Samstag, der 16. Oktober. Weitere Infos folgen noch.


am Freitag, den 8. Oktober 2021, beim "Going All The Way"-Weekender in der Glockenbachwerkstatt. Weitere Infos folgen noch.


am Samstag, den 25. September 2021, im Café Gans am Wasser im Westpark, 19h bis 20.30h. 


am Freitag, den 17. September 2021, beim Bergfilmfest in Agatharied. Weitere Infos folgen.


am Samstag, den 12. Juni 2021, 19.30h bei den Baumterrassen des Kulturcafés Gans woanders, Pilgersheimerstr. 13, bitte beachtet die aktuellen Infektionsschutzmaßnahmen auf der Homepage www.ganswoanders.de 

Weitere Infos: www.ganswoanders.de/kulturprogramm/ 


am Samstag, den 10. Oktober 2020, pünktlich um 19h bis 21h, im Biergarten des Cafés Schau ma moi in der Tegernseer Landstr. 82 in München-Obergiesing.

Weil im freien, findet das Konzert nur statt, wenn es nicht regnet, aber wir hoffen mal das Beste. Und zeiht Euch warm an - unsere Musik ist zwar heiß, aber nicht im Freien unter der Einhaltung der aktuellen Corona-Abstände.

p.s.: die Zeichnung ist von Iryna


am Sonntag, den 24. Mai, nachmittags, auf dem 1. Hickory Golf Turnier in Feldafing. Weitere Infos folgen noch.


am Samstag, den 26.10. ab 19.30h,

im Irgendwas im Irgendwo in der Pfarrstr. 4, München-Lehel

im Gedenken an unseren letztjährig tragisch verstorbenen Fan und Freund Schorschino Schlotz (wohin natürlich auch alle geladen sind, die ihn nicht kannten).


am Samstag, den 21. September 2019, 9.15-19.30h, Nostalgie-Tour, Start in Germering, weitere Infos und Anmeldung www.rocknrolltour.de


am Freitag, den 20. September, 18h, beim Berghofer Filmfest im Oberland, auf dem Berghof Agatharied, weitere Infos:  https://berghofer-filmfest.de/vorprogramm/


am Freitag, den 23. August, 17-18h beim Sumpffestival in Ostin


am Montag, den 19. August 2019, abends beim Kramerwirt, Lesung mit Sabine Kastius


am Freitag, den 28. Juni 2019, abends im Crönlein am Nockherberg


am Mittwoch den 29. Mai 2019, privat


im Stragula, Bergmannstr. 66,

Stragula ist eigentlich ein Bodenbelag, aus einer mit Teer imprägnierten Pappe, so krude und alt wie unsere Musik. Dieser liegt auch noch auf der Bühne gleichnamiger Traditionsgaststätte im Münchner Westend und genau darauf spielen wir einen ganzen Abend lang,

am Freitag, den 5. April 2019, ca. 20h;


im Märchenzelt des Weihnachtsmarktes am Leonrodplatz, Dachauer Str. 114,

am Mittwoch, den 19. Dezember 2018, um 20h.

Weihnachten ist ja bekanntlich nicht, wie heute fakerweise im Internet behauptet, wenn Mariah Carey "All I Want For Christmas Is You" singt - sondern wenn der Oktober Folk Club "Santa Claus, Bring My Baby Back To Me" spielt. Und so soll es sich wieder nächsten Mittwoch begeben (nebst unzähligen anderen OFC-Hits, versteht sich), im sogenannten "Märchenzelt" auf o.g. Christkindl-Gelände.
Stulle Nacht

im Schau ma moi, Tegernseer Landstr. 82 in Giesing, am Mittwoch, den 14.11.2018, so ab 20h

No Big Deal, ist so eine Art öffentliche Probe (also auch mit Fehlern..) – und wer das Schau ma moi kennt, weiß, dass es eigentlich schon mit uns als Band voll ist, also können wir Euch keine Plätze garantieren. Aber vielleicht mag der/die ein/e oder andere trotzdem vorbeischauen.


auf der im Schlachthofviertel gestrandeten MS Utting, am Samstag, den 29. September 2018, ab 19h, Lagerhausstr. 15, München, Schiff ahoy!


zusammen mit Pin Up, am Samstag, den 21. Oktober 2017, um 20.30h, im Büchersalon, Haus Mucca, am Leonrodplatz.


am Mittwoch, den 30. November 2016, um 20h pünktlich (weil wir nur bis 22h Musik machen dürfen), im Kooks, Geyerstr. 18; Die Soul Slingers werden zwischen und nach unseren Sets auflegen.


bei der Rock'n'Roll Tour auf der Bühne des ehemaligen Kinos der U. S. Air Base, Fliegerhorst Penzing, auf der Johnny Cash während seiner Wehrdienstzeit bereits aufgetreten ist, ganztägiges Event am 22.10.2016, nähere Infos unter www.rocknrolltour.de


am Mittwoch, den 27. Juli, um 19.30h, in der Obergiesinger Zwischennutzung WatzArt, Watzmannstr. 4, im Hinterhof, bei schönem Wetter draußen, bei schlechtem Wetter drinnen.


bei der Nostalgie-Tour rund um den Ammersee, auf den Spuren der Künstler der 20er Jahre, im Bus der 50er Jahre, ganztägiges Event am 29.05., 24.07. und 18.09.2016, nähere Infos unter www.rocknrolltour.de


beim Hellbuy Monster Mash, zusammen mit Lorenzo Surfer Joe aus Italien und DJ Rudisrudi,

Freitag, den 4.12.2015, 21.30h, Import Export in München, Kreativquartier Dachauerstr. 114



 Samstag, den 14.11.2015, 20h, Wirtshaus im Schlachthof in München, Zenettistr. 9